Am 14. und 15. April 2016 war es soweit. Die Zell-Check Akademie in Schwalmstadt wurde mit dem ersten Seminar offiziell eröffnet.

2-Tages-Seminar in Schwalmstadt

Die Grundausbildung für den Umgang mit dem Zell-Check wird in einem 2-Tages-Seminar durchgeführt. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist das Zell-Check Akademiezentrum in Schwalmstadt (Hessen).

Für das erste Seminar fanden sich 20 Teilnehmer in der Zell-Check Akademie ein. Eigens aus der Schweiz angereist waren Orthomolekular-Mediziner und zugleich Mitbegründer des Zell-Checks Prof. Capt und seine Frau, ihres Zeichens Biologin. Begrüßt wurden alle Seminar-Teilnehmer von Akademie-Leiter Leo Brizzi.

Zell-Check Akademie - Seminar

Zell-Check Akademie präsentiert Lösungsansätze für Patienten

Das Seminar war gezielt darauf abgestimmt, alle Informationen rund um den Zell-Check zu vermitteln. Dabei wurde zunächst auf den wissenschaftlichen Hintergrund und die Historie des Zell-Checks eingegangen.

Die Interpretation der Messwerte war ebenfalls eines der Hauptthemen für die Seminar-Teilnehmer. Darauf aufbauend wurden passende Lösungsansätze für Patienten vorgestellt und gemeinsam besprochen.

Zell-Check Akademie - Seminar April 2016

Alle Informationen zur Zell-Check Akademie finden Sie hier: Zell-Check Akademie